Blog

Haskar Zenker-Timurdas – Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie

Darf ich mich kurz vorstellen:

Zu meiner Person

  • Studium der Humanmedizin an der Rheinischen Friedrichs-Wilhems-Universität Bonn
  • 2004 Abschluss des Medizinstudiums
  • 2005 -2008 dreijähriger Aufenthalt in den USA
  • 2009 – 2017 Facharztweiterbildung zur Kinder- und Jugendpsychiaterin an der LVR-Klinik in Bonn
  • 2017 Facharztprüfung als Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und – psychotherapie
Für das MEZ habe mich mich aufgrund des spezifischen Behandlungsangebotes, der Möglichkeit in einem multiprofessionellen Team und besonders in ambulanter Form tätig sein zu dürfen, entschieden.
Top

Terminvereinbarung: Kontaktieren Sie uns! 0228/3827-560

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht

Translate »